Werde teil
Unseres teams.

Werde teil
Unseres teams.

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern.

Wir suchen genau dich!

Werde auch du ein Teil unseres Erfolges und starte deine Karriere bei KNOCKS!

Wir sind stolz auf die hervorragende Qualität, mit der unsere Produkte unser Haus verlassen. Zu verdanken haben wir dies selbstverständlich vor allem unseren Mitarbeitern. Bei KNOCKS kannst du in zahlreichen Abteilungen deine Karriere starten. Circa 200 Mitarbeiter sind derzeit in Selm in Produktion, Montage, Versand sowie Einkauf, Entwicklung, Vertrieb und Marketing beschäftigt - ein großes Team, das jedes Anliegen unserer Kunden mit höchster Sorgfalt angeht.

Dank unserer hoch motivierten Belegschaft sind wir in der Lage, Projekte schnell abzuwickeln und durch eine eingespielte Teamfähigkeit auch aufwändigere Projekte effizient umzusetzen. Bei uns kennt jeder Mitarbeiter den Bereich des Kollegen und kann dementsprechend weitsichtig mit- und vordenken. Das nennen wir Teamwork!

Deshalb legen wir als Unternehmen Wert auf eine familiäre und kollegiale Atmosphäre. Wir setzen dabei auf flache Hierarchien, eine starke Kommunikationskultur und kurze Entscheidungswege. Eine starke Persönlichkeit und großes Engagement sind für uns wesentliche Eigenschaften, daher geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum, sich mit eigenen Ideen einzubringen.

Du lebst Integrität, Initiative und natürlich herausragende fachliche Kompetenz und möchtest die Zukunft mit uns bewegen? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Du hast fragen zu
Unseren jobs?

Du hast fragen zu
Unseren jobs?

Karolina Rutkovski

Human Resources

bewerbung@knocks.de + 49 (0) 2592 / 966 - 210